Handy abhören – Meine Erfahrungen mit dem Mspy Software

In dem folgenden Bericht werde ich über meinen Erfahrungen mit dem Spionage Software Mspy kurz reden. Ich habe gemischte Gefühle dabei, denn einerseits geht es hier um eine professionell entwickeltes Software und einem kompetenten Kundenservice. Andererseits aber stelle ich mir immer noch die Frage, was andere mit solch einer Möglichkeit anstellen könnten. Die Software habe ich wegen meiner 16-jähriger Tochter angewendet – mit gutem Ergebnis. Welche aber die Schattenseiten einer erfolgreichen Überwachung sind habe ich weiter unter beleuchtet.

 

preisauskunft

 

Kompatibel mit fast jedem Smartphone

Mitte-Vierzig ist man mehr mit der Arbeit und mit der Familie beschäftigt als sich ins technischen Details einzumischen und Sorgen um die Kompatibilität und solches Zeug zu machen. Als ich mich entschieden habe, die Technik zur Hilfe zu rufen um den Kontakt mit meiner Tochter um jeden Preis zu retten wusste ich, ich brauche keine problematische, spezielle Programme, bei denen man extra technische Kreativität und Neugier zeigen muss um alle Funktionen beherrschen zu können. Ich benötigte etwas einfaches und effizientes. Die Mspy Software hat mir genau das angeboten. Meine Tochter benutzt ein Samsung Smartphone mit dem Betriebsystem von Android.

 

 

Wenn sie immer öfter von ihrem Partner hören, das er Abends spät nach hause kommen, nachts wegen eines dringenden Termins nochmal in die Firma fahren oder er Abends immer wieder verdächtige SMS´n bekommt, dann ist die Handy Spionage genau das richtige für sie. Mit der Handy Spionagesoftware können sie das Handy ihres Partners oder sonst irgendeiner Person, 24 Stunden lang überwachen und haben jeder Zeit Zugriff darauf, ohne das er etwas davon mitbekommt oder merkt.

Nachdem ich die Software online bekommen habe und die Gebrauchsanleitung kurz durchgelaufen bin, gelang es mir innerhalb von 10 Minuten die Spionage Software einsatzbereit zu machen. Einerseits wurde es auf meinem PC installiert, andererseits konnte ich das Handy meiner Tochter mit Hilfe ihres Bruders kurz borgen. So wurde der Spion auch auf das Zielgerät installiert. Nach dem Neustart blieb die Spionage Software unbemerkt und funktionierte danach problemlos.

Smartphone-Spy-Lens-extra2

 

Was kann man mit Mspy überwachen?

Die Installation war spannend, aber noch spannender wurde es, als ich auf dem Control Panel gesehen habe, was alles ich mit diesem Software überwachen kann. Erst wollte ich eigentlich nur wissen mit wem meine Tochter ständig chattet. Aber dann, dank Mspy konnte ich auch erfahren, was alles sie ihren Freunden mitteilt. Gespräche auf Facebook oder WhatsApp konnten ohne Schwierigkeiten mitgelesen werden. Hätte ich es nötig gehabt, hätte ich auch eine GPS Handy-Ortung durchführen können. Doch dazu ist es nicht gekommen.

Vieles wurde mir klar. Dank Mspy konnte ich auf diese mittelbaren Weg wieder Kontakt zu meiner Tochter nehmen und ihre Probleme kennenlernen. Ich habe Glück rechtzeitig mich für Mspy entschieden zu haben, da ich nach zwei Wochen mein Verhalten meiner Tochter gegenüber bewusst und gezielt geändert habe und wir beide wieder gute Freundinnen wurden. Doch einige Bedenken habe ich stets. War es richtig sie ohne ihr wissen zu überwachen? Sie weißt davon immer noch nichts… Zwar erfolgte das in der Familie, ihr Vater wusste auch Bescheid, aber man sollte sich doch die Frage stellen, was wenn solch ein Software von jemandem mit bösen Absichten benutzt wird?

Wahrscheinlich spricht jetzt nur die Mutter aus mir, denn eigentlich ist die Prävention-Funktion der Software erstaunlich und könnte mehr helfen als schaden.

6
Share
Chris

Leave a Reply